Wasserkanister vom Baumarkt?

Wasserkanister vom Baumarkt-Wühltisch die selbst nach Wochen immer noch diesen aufdringlichen chinesischen Plastikgeschmack haben, gibt es haufenweise. Meine Empfehlung ist es deshalb auf die Kanister von Hünersdorff zu setzen. Die Qualität ist überzeugend, die Ventile sind dicht und die Kanister sind in allen gängigen Größen zu haben. Auf dem Trip zum Nordkapp hatten wir 2…

Wasserkanister vom Baumarkt-Wühltisch

Wasserkanister vom Baumarkt-Wühltisch die selbst nach Wochen immer noch diesen aufdringlichen chinesischen Plastikgeschmack haben, gibt es haufenweise. Meine Empfehlung ist es deshalb auf die Kanister von Hünersdorff zu setzen. Die Qualität ist überzeugend, die Ventile sind dicht und die Kanister sind in allen gängigen Größen zu haben.

Wasserkanister vom Baumarkt-Wühltisch
Wasserkanister vom Baumarkt-Wühltisch

Auf dem Trip zum Nordkapp hatten wir 2 Kanister dabei und sie jeden Tag für Kaffee, Kochen & Co. benutzt.

[button link=“http://amzn.to/2wgIsED“ color=“black“ target=“blank“]Amazon[/button]

Originally posted 2017-11-29 11:42:38.


Das könnte auch interessant sein