OutdoorMonster in der “selber machen”

In 01/2018 Ausgabe der Zeitschrift “selber machen” startet die große 4-teilige Serie zum Ausbau eines Land Rover Defenders zum Camper. Aber es ist nicht irgendein Defender sondern das OutdoorMonster. Wenn Ihr also wissen wollt, was wir alles im Landy verbaut haben, ab an den Kiosk, in den Baumarkt oder in die selber machen-App.

In Teil 1 dreht sich alles um den rotbraunen Tod, den ROST. Eigentlich ist das OutdoorMonster davon weitgehend verschont geblieben, nur im Fußraum gab es eine große Stelle die dringend saniert werden musste…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „OutdoorMonster in der “selber machen”“

  1. […] schön hartes Stück Arbeit. Mit der Zeitschrift „selber machen“ hat OutdoorMonster in bislang vier Ausgaben den Umbau eines Land Rover Defender begleitet. Teil 4 verrät nun kreative Lösungen für Schrank, Tisch und Aufbewahrungsboxen. Genial […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert