Die 150 besten Camping & Outdoor-Produkte

Dieses Buch ist vielleicht eine der umfassendsten Sammlungen der besten Gadgets, die das Outdoor-Erlebnis bereichern und erleichtern.

Buch inmitten von vielen Outdoor-Gadgets

Als Journalist beschäftige ich mich nun schon seit 25 Jahren mit den neuesten Produkten wie Smartphones, Notebooks, Tablets oder Smartwatches. Neben einem objektiven Test in einem Prüflabor sind es für mich aber vor allem die Momente im Alltag, die zeigen, ob ein Produkt eben alltagstauglich ist und hält, was die Hersteller versprechen. Diese Leidenschaft für Tests im echten Praxis-Einsatz lebe ich auch bei meiner zweiten großen Liebe aus. Campen, wandern, zelten, offroaden oder Kanu fahren, Hauptsache, raus in die Natur. Dabei teste ich permanent neueste Gadgets und bekannte Klassiker und überprüfe, welche mir davon auf meinen Reisen vom Nordkap bis in die Sahara helfen.

Das vorliegende Buch ist darum vielleicht eine der umfassendsten Sammlungen der besten Gadgets, die das Outdoor-Erlebnis bereichern und erleichtern. Es ist für Anfänger ebenso wertvoll wie für erfahrene Outdoor-Enthusiasten und bietet eine vielfältige Auswahl an Geräten, die wirklich nützlich, praktisch und innovativ sind: Von Zelten und Schlafsäcken über Kochutensilien bis hin zu GPS-Geräten, Solarladegeräten und Drohnen – in diesem Buch findet Ihr alles.

Das Buch gibt´s zum Beispiel bei Thalia oder hier direkt bei Amazon.

Wenn auch Ihr also auf der Suche nach der besten Ausrüstung für Euren Outdoor-Sommer 2023 seid, dann gehört dieses Buch auf jeden Fall in Euren Rucksack.

Mit nur 1 Klick seid Ihr dabei https://amzn.to/41lYL1N


Zum Autor: Axel Telzerow ist Chefredakteur von IMTEST, Deutschlands größtem Verbrauchermagazin. Bei IMTEST.de erscheinen täglich Produkttests und Ratgeber zu allen Bereichen des täglichen Lebens. Privat teilt er auf seinem Instagram-Kanal @OutdoorMonster seine Outdoor-Erlebnisse.


Das könnte auch interessant sein